Die Tischtennis-Senioren-Weltmeisterschaften fanden 2026 vom 7. bis 12. Juni in der Südkoreanischen Küstenstadt Gangneung statt und der TTC Steinach war dabei. Frank Gühr, der jahrelange Erfahrung in der ersten Herrenmannschaft des TTC Steinach auf „dem Buckel hat“, jedoch die letzten Jahre etwas kürzer treten musste, war für Steinach, bzw. Deutschland am Start. Aus zahlreichen Nationen nahmen ca. 3000 SpielerInnen teil, alleine 300 davon aus Deutschland.




